Währungen:
Warenkorb - 0 Items

Preise und Versand

Liefer- und Versandkosten

Rückkehr

1. Aufträge werden über internationalen Kurierdienst, in der Regel innerhalb von 1 Woche ankommen. Wir sind ein professionelles Online-Händler und langfristige Zusammenarbeit mit DHL. Alle Aufträge werden für die volle Kaufsumme versichert werden, und kann in der DHL-Web site aufgespürt werden.

2. Stellen Sie sicher, Sie zu Hause sind, wenn das Paket wird voraussichtlich um anzukommen.

3. Alle Pakete werden in einer anderen Box versendet.

4. Für Großhandel, kontaktieren Sie uns! Rabatte zur Verfügung.

hinter

Wir werden an Ihrer kompletten Zufriedenheit festgelegt. Bevor Sie sich einfach zurückgeben oder umtauschen, müssen Sie mit uns Kontakt auf und immer wieder zurückkehren, wenden Sie Ihre Lieferadresse Objekt. Und um sicherzustellen, dass alle Einzelteile müssen zu uns in seinem ursprünglichen Zustand zurückgebracht werden, dh getragen, geändert oder gewaschen, mit allen Umbauten.

Als wir zurückkamen, um die korrekte Position eine Rückerstattung: alle zurückgebrachten Einzelteile sind abhängig von einer 15% Lagerauffüllungsgebühr. Liefer-und Bearbeitungsgebühren werden nicht erstattet. Zurückgeben oder umtauschen, haben wir nicht zahlen die Fracht in die richtige Reihenfolge Paket, werden Sie nach Versand- und Verpackungskosten verantwortlich. Darüber hinaus empfehlen wir Ihnen, Tracking und Versicherung für Ihren eigenen Schutz hinzu, wie wir. Alle Rücksendungen sind nicht für verlorene Waren verantwortlich sind, müssen an die Lieferadresse geschickt werden, werden wir per E-Mail.

Austausch

Wir werden nur innerhalb von 30 Tagen nach ursprünglichen Bestellung Versanddatum für den Austausch von anderen Farbe oder Größe zu akzeptieren. Bitte kontaktieren Sie uns mit Ihren Auftrag Identifikation, und man wird Ihnen helfen. Wenn Sie möchten, um einen Artikel in einer anderen Art austauschen, und Sie werden Ihr Projekt Rückerstattung (Rücklauf) haben, und legen Sie Ihre Lieblings-Stil der neuen Ordnung.

Vor der Rückkehr Artikel, um uns zu kontaktieren. Alle Einzelteile müssen zu uns in seinem ursprünglichen Zustand zurückgegeben werden, dh getragen, geändert oder gewaschen, wenn alle angegebenen Tags. Abgenutzte oder schmutzige Einzelteile werden Ihnen zurückerstattet.

Wir zahlen nicht die Frachtenbörse, die Sie für das Versenden zurück zu Ihnen verantwortlich für die Rückkehr Versandkosten und Austausch von Waren für Porto und Verpackung Kosten. Darüber hinaus empfehlen wir Ihnen, das Einzelteil zu unserem eigenen Schutz zu senden, fügen Spurhaltung und Versicherung, wenn wir nicht für verlorenen Versand verantwortlich sein. Liefer-und Bearbeitungsgebühren werden nicht erstattet.

entfernen

Bestellungen wurden gesendet muss angefordert werden, bevor der Auftrag storniert. Entstehen Stornokosten, die 10% des Gesamtbestellmenge liegt. Der Grund, so schnell wie möglich innerhalb von 6-8 Stunden nach der Aufträge für uns, wir sind nicht immer in der Lage, die Bestellung zu stornieren, nachdem sie abgelegt ist, um mit allen Aufträgen umzugehen. Ich hoffe, Sie können in diesem wichtigen Punkt zu verstehen. Nachdem der Auftrag geschickt worden ist, wird der Löschungsantrag in Übereinstimmung mit der Rückführungspolitik bearbeitet werden.

Ihre IP Adresse lautet: 54.90.217.44     Damenbekleidung - Kleider Online Shop - Damenkleider - Jacken und Mäntel - ASOS Grundlagen